Wettbewerb der Unfallkasse Hessen

UKH 2020Der Einsendeschluss zum Wettbewerb der Unfallkasse Hessen „Sicher und Fit - wir machen mit“ in Zusammenarbeit mit der Hessischen Jugendfeuerwehr wurde aufgrund der Aussetzung der JF-Übungsstunden zunächst auf einen unbestimmten Termin verlängert. Sobald ein neuer Einsendeschluss bekannt ist, werden wir darüber informieren. Eure tollen Ideen und kreativen Gestaltungen sind also nicht verloren - habt ein wenig Geduld, um Eure begonnenen Beitrag in aller Ruhe fertig zu stellen; wer noch nicht begonnen hat, kann dies auch gerne noch tun. (Auf dem Plakat zum Wettbewerb und auch im Netz unter: https://feuerwehr.ukh.de/kinder-jugend/jugendfeuerwehrwettbewerb/ steht der Einsendeschluss aktuelle noch. Davon bitte nicht irritieren lassen! Der Einsendeschluss ist definitiv verschoben - ein neuer Termin aber noch nicht bekannt.


Drucken   E-Mail