Anmeldung zum Kreisentscheid (BWB)

Wir freuen uns, dass du eine Jugendfeuerwehr zum nächsten Kreisentscheid (Bundeswettbewerb) der Kreisjugendfeuerwehr anmelden möchtest. Bitte fülle das nachfolgende Formular vollständig aus.

Du wirst nach dem Absenden automatisch eine Kopie von dem Formular mit allen Einträgen erhalten. Sollte diese Bestätigung nicht in der Mailbox ankommen, bitte den Spamfilter kontrollieren. Wenn dort auch kein Eintrag zu finden ist, nimm bitte mit der KJF Kontakt auf, um zu prüfen, ob die Mannschafts-Anmeldung evtl. doch angekommen ist.

Wir gehen davon aus, dass deine Wehrführung von dir vorab über die Teilnahme am Kreisentscheid informiert wurde. Das ist aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich. Alternativ bzw. zusätzlich kannst du die Bestätigung, die du anschließend per E-Mail erhältst, an deine Wehrführung noch weiterleiten.

Eine weitere Kopie geht automatisch an die Leitung deiner Feuerwehr (dafür muss die richtige Kommune ausgewählt werden). Dadurch musst du keine weitere Unterschrift/Zustimmung mehr auf einem Papierbogen einholen; das Ausfüllen dieses Formulars ist ausreichend.

 

Ansprechpartner (wichtig für Rückfragen)

Kontaktperson
(Wir benötigen einen Ansprechpartner, der am Wettbewerbstag für Rückfragen oder wichtige Informationen gut per Handy erreichbar ist.)

Powered by BreezingForms